17.04.2015

Star Wars: The Force Awakens- Ein neuer Teaser Trailer


Es gibt einen neuen Teaser Trailer zu Star Wars Episode 7.



Am Donnerstag, den 16. April 2015 ist nun der zweite Teaser Trailer zu Star Wars Episode 7 erschienen.
In diesem Trailer gibt es wie in dem ersten viel Blackscreen und viel Off-Stimme, aber man kriegt auch neue Sachen zu sehen. Am Anfang des Trailers sieht man einen Sternenzerstörer, der auf einem Wüstenplaneten abgestürzt ist, davor einen Landspeeder, vermutlich den gleichen, den man schon im ersten Trailer zu sehen gekriegt hat. Im Hintergrund hört man ein schon aus voherigen Star Wars-Filmen bekanntes Stück Musik, darüber die Stimme von Luke, der davon redet, das jeder in seiner Familie die Macht hat. Dazu sieht man Bilder von den betroffenen Personen; Einen Zerfledderten Vader-Helm, Eine verhüllte Person, die wahrscheinlich Luke selbst ist, und eine hand, die wahrscheinlich zu Leia gehört, die ein Lichtschwert entgegennimmt.
Im Rest des Trailers sieht man noch Zahlreiche generische Action-Szenen. Dabei Fallen jedoch eine Neuerungen Auf. Man sieht das erste Mal die Maske des Sith-Lods mit dem Kreutz-Lichtschwert. Ausserdem sieht man noch einige Neue Raumschiffe, darunter auch eine Neue Version von dem Tie-Fighter, diemal jedoch mit Weissen Flügeln. Ausserdem sieht man nocheinmal die neuen Stortrooper und eine neue Imperiale Flagge.
Ganz am Ende sieht man noch in einer Kurzen Sequenz Chewbacka und einen nun Grauhaarigen Han solo.

Über die Story ist noch nicht bekanntgegeben worden, dafür muss man erst einmal auf den Volltändigen Release des Filmes im Dezember warten.

Ein Beitrag von Finn(23)

zurück